• Willkommen im Forum „Flugplatzgschwätz“.

Neuigkeiten:

Jede Menge SPAM Bots aktiv, Selbstregistrierung deshalb derzeit ausgeschalten. Bei Interesse bitte mit dem Verein direkt Kontakt aufnehmen.

Hauptmenü

Mein Hangar wird aufgelöst

Begonnen von DBein, August 10, 2015, 06:25:59 NACHMITTAGS

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DBein

Hallo Leute,

ich löse meinen Hangar auf!

wer inteesse hat kann sich bei mir per sms melden. 0172 7613441

zum verkauf steht alles inkl Funken Empfänger usw.

1.    Graupner Supreme 52ccm Boxer Motorr 180cm spannweite  Multiplex dr7 mlight empfänger

2.    Black Horse Harmon Rocket 22ccm Moki Motor spannweite ca 170 cm Multiplex dr7 mlight empfänger

3.     Planet Hobby Messerschmidt Bf 09 26ccm NGH Motor ?? Spannweite 185 cm Multiplex dr9 mlight empfänger pneumatisches fahrwerk choke auf servo gelegt. 6,3 kg ohne sprit.

4.  S Bach schaumwaffel spannweite 140cm von Hype 2x 4s akku dabei von hacker 3800 mah multiplex empfänger

5. Zero von Jamara ca 1m spannweite mit mechanischem einziehfahrwerk und spektrum empfänger. Ausgelegt für 3s akkus. Nach bedarf auch 2x vorhanden. Neuer Boost motor von schweighofer eingebaut.

6. Focke wulf von Jamara 1,1m spannweite mit spektrum empfänger. Fahrwerk habe ich lahmgelegt weil ständig kaputt.

7. Mustang p51 von schweighofer spannweite 1,4m 2x 4s akku vorhanden orange empfänger spektrum tauglich starres fahrwerk.

8. Spektrum dx6i sender ca 1,75 jahre alt.

9. Multiplex royal sx 16 sender ca 1 jahr alt....keine 10 betriebsstunden.

In den benzinern sind so gut wie überall neue akkus verbaut und es gibt noch diverses zubehör.

habe keine bilder drin weil mir direkt anschauen doch am liebsten wäre.
Zu den neueren sachen gibt es teilweise noch kaufbelege.

würde mich über reges interesse sehr freuen

liebe grüsse Daniel

Folko

Hallo Daniel,

ein paar Preisvorstellungen wäre nicht schlecht.
Dann hat man wenigstens einen Anahltspunkt.

Was möchtest du für die Funke?

Gruss

Folko

DBein

Hallo Folko,

Nun das gesammtpacket mit dem grossen empfänger war 465 Euro da du ja den großen  Empfänger schon hast von mir und die funke so gut wie unbenutzt ist (1x vollgeladen) würde ich sie für 220 Euro abgeben.........rechnung hab ich auch noch vom 30.05.2014. Hätte also noch etwas garantie.

Gruß  Daniel