• Willkommen im Forum „Flugplatzgschwätz“.

Neuigkeiten:

Jede Menge SPAM Bots aktiv, Selbstregistrierung deshalb derzeit ausgeschalten. Bei Interesse bitte mit dem Verein direkt Kontakt aufnehmen.

Hauptmenü

Forum wieder aktiv

Begonnen von Ralf, Januar 22, 2015, 01:23:56 NACHMITTAGS

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Hallo zusammen,

das Forum "sollte" jetzt wieder mit allen Info´s zur Verfügung stehen.
Wenn irgendwo noch ein Fehler auftritt, Bilder nicht funktionieren oder Inhalte fehlen bitte ne kurze Info an mich.

Grüße
Ralf
- Keep on Rockin -

Stefan

Great work!!!!

__69__

some parts are still in english but I like it  __24__

Ralf

Ups ..

ist mir gar nicht aufgefallen ...

Jetzt auf Deutsch ... Alemannisch gibts leider nicht als Sprache :-)

Grüße
Ralf
- Keep on Rockin -

Folko

Schick...sogar mit neuem Design.
Kann man was einstellen, das bilder direkt angezeigt werden, ohne das man sie anklicken muss?

Gruss

Folko

Tolle Arbeit

Ralf

 __15__
Danke ... (hab leider keinen "Rotwerd" Smiley :-)

Wegen der Bilder - ich hab mir das im Bauraum bei Friedhelms Bildern angeschaut .. bei mir kommen die Bilder sofort - ohne Anklicken ...
???

Wo funktioniert es nicht ? Schau ich mir dann mal an ..

Grüsse
Ralf
- Keep on Rockin -

Folko

Stimmt. ist nur bei Post 48 so. Woran liegt denn das?????
hab die Seiten vorher nicht angeschaut.

Dann scheint ja alles zu klappen. Supi

Jetzt bräuchten wir nur noch paar mehr Berichte.
z.B. vom Ralf, wie er ein neues Flugzeug baut!

Gruss


Folko

Folko

doch nicht.

Bei stefans Fräsmaschine und auch bei Friedhelm sind manche Bilder Sichtbar, und manche nicht? Komisch
Einige Bilder scheinen auch beschädigt zu sein.

friedhelm

Guedi  Arbet 

Applaus   --YEAH-- __27__


Kei Bizeli isch in allemanisch ,aber mir g`fallst trotzdem   ///////////   __19__

StefanW

Falls einige Bilder der Fräsmaschine fehlen wäre das nicht weiter schlimm. Wer gucken möchte darf
gerne vorbei kommen und das Teil in Originalgröße begutachten. Aber bitte mindestens 3 Tagen vorher
anmelden - die Zeit bräuchte ich zum aufräumen.  --ENGEL4--