• Willkommen im Forum „Flugplatzgschwätz“.

Neuigkeiten:

Jede Menge SPAM Bots aktiv, Selbstregistrierung deshalb derzeit ausgeschalten. Bei Interesse bitte mit dem Verein direkt Kontakt aufnehmen.

Hauptmenü

Staffel MFG-Wieslet

Begonnen von Folko, September 15, 2014, 02:16:05 NACHMITTAGS

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Hallo zusammen,

da bislang keine weiteren Modelle genannt wurden hab ich mal für die 2 meistgenannten eine Abstimmung eingerichtet ... jeder hat nur 1 Stimme
:-)

Haut rein...

(Wenns doch noch weitere Auswahl gibt - nur her damit !!!!)
Ralf
- Keep on Rockin -

friedhelm

Halli Hallo.

Wie siehts us ,wen bschtelle mir öbis ,mir wenn jo bald afange treniere. __19__

friedhelm

Also beim Schweighofer gibt es so eine AT 6 von Modster Spw. 1400 mm für 119,90 Euro

Folko

Hallo,

also Markus und ich sitzen grad vorm Rechner und haben uns nochmal Gedanken gemacht.
Die AT-6 vom Hobbyking hat 130m Spannweite, einziehfahrwerk, Soundmodul und Landeklappen. Fahrwerk macht einen ordentlichen eindruck. Kostet ca. € 150,- und ist jetzt an Lager.
Die AT-6 vom Schweighofer hat 140m, keine Landeklappen, Starres Fahrwerk, und sieht finden wir nicht ganz so schön aus.

Wir sollten das vielleicht morgen entscheiden?!

Wie sollen wir das mit der Bestelleung machen, will jeder selbst bestellen, oder soll ich für alle bestellen? allerdings bräuchte ich dann schnell das Geld, da es doch 12 oder mehr Maschinen wären!

Gruss

Folko und Markus

Stefan

Jo dann bestell mol... Geld kamn ich dir überweisen. Ich schau mir morgen mal die Blue Angels an dann weiss ich wie des mit dere staffel goht :-) . Gruss aus Frisco.

Ralf

- Keep on Rockin -

Julian

Solli Friedhelm,

wir haben mal darüber gesprochen.
ich mach bei der Staffel mit  __27__
bitte bestell einen mehr mit, oder der ders bestellt!

--YEAH--

Markus

Mir auch eine bestellen!
Geld bring ich natürlich VORHER.
Machen wir ne Deadline bis wann Geld da sein muss, dann wird bestellt?

Gruss
Markus

Julian

Wie viel kostet die AT-6 nochmal? Wer bestellt es überhaupt?
__6__

Grüße Julian

Folko

#24
Hallo zusammen,

Die AT-6 kostet ca. 152,26,- +6,- Versand. Also Gesamt 158,26. Kann aber noch etwas variieren, da das abhängig vom aktuellen Dollarkurs ist!
Ich muss das auch auf 3 Bestellungen aufteilen, da das mit einer bestellung nicht klappt (zu Gross, zu schwer).

Dann mache ich euch morgen eine E-Mail mit meiner Kontonummer, auf das ihr dann überweisen könnt. Sollte auf jedenfall zeitnah passieren mit der überweisung, damit ich gegen ende Woche bestellen kann!

Wer selber bestellen möchte, soll es mir halt mitteilen, damit ich hinterher nicht auf den dingern sitzen bleibe!

Bar könnt ihr mir es natürlich auch geben.

Hier mal die, welche mitmachen. Sollte ich jemanden vergessen haben, oder jemand nicht mitmachen wollen, dann möge er es bitte sofort reinschreiben!

1. Folko
2. Friedhelm       Bank  23.10.    1.Lieferung
3. Markus Geiser     Bank  23.10.   1.Lieferung
4. Daniel Fricker
5. Thomas Stephany                       2. Lieferung
6. Jörg Metzger        - Bar   18.10.   1.Lieferung
7. Stefan Wenning    -Bar   21.10.   1.Lieferung
8. Bernd Metzger     Bank   22.10.    1.Lieferung
9. Julian Brendlin     Bank 27.10    2. Lieferung
10. Peter Poppen   Bank   23.10.       1.Lieferung
11. Mario Maier
12.
13. Ralf Straub    Bank 24.10.        2. Lieferung
14.
15.
16.
17.


Gruss

Folko

Gerhard

Hi Folko,

Alles klar,
ich denk ich bezahl es bar.
Wann und Wo kann ich es dir geben?

Grüße Julian __6__

Julian

Bin wieder daheim, war mit erlaubis auf "Gerhards" Profil.

Kannst mir die E-Mail  mit deiner konto num. auch schicken. wir überwisen es. Ich weis nicht ob du meine richtige E-Mail adresse hast, wenn nicht dann heißt sie: juli@brendlinonline.de

Grüße Julian

Markus


Peter

Hi Folko
vielen Dank für deine Organisation. Ich überweise dir den Betrag am liebsten, dann hast du das auch nachvollziehbar.
Sobald du den genauen Preis hast, legen wir los.
Eventuell liegt bei dieser grossen Bestellmenge ja noch was drin, z.B. Versandfrei oder so ähnlich.
Ich freue mich drauf, bis dann Grüsse Peter

Folko

Hallo Leute,

ich hab am Montag mal eine AT-6 Testweise bestellt. Ich dachte wir schauen uns die vorher an, bevor wir 15 Stück bestellen.
wenn wir Glück haben, ist die bis am Samstag bei mir, und ich bring sie mit auf den Platz.

Dannn kaufen wir nicht die Katze im Sack!

Gruss

Folko